top of page

ATBLOG

ATB-BECKER

Die Spezialisten für Photovoltaik und Speicher aus Österreich

Info-Kampagne zur Speicherförderung 2018

In den letzten Monaten haben wir in ganz Österreich gemeinsam mit unseren Partnern Info-Veranstaltungen durchgeführt. Das Thema war immer die Speicherförderung 2018 und das innovative Speichersystem SOLARWATT MyReserve Matrix.

Insgesamt konnten wir hier einige 100 Interessierte informieren und haben eine Vielzahl von interessanten Gesprächen geführt. Die rege Teilnahme bestätigt das unglaublich große Interesse am Thema Speicher in der österreichischen Bevölkerung. Das Thema Energiewende ist dort längst angekommen, jetzt muss nur noch die Politik die entsprechenden Rahmenbedingungen schaffen.

Vielen Dank an unsere Partner, die die lokale Organisation übernommen haben.

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
bottom of page